Windows XP Pro richtig installieren

New member
Hey Mitglieder,
Ich habe ein Problem mit Windows XP Pro und zwar habe ich es schon 2x auf meinem pc neu installiert. Wenn ich hochfahre habe ich es nun 3x zur Auswahl, also habe ich irgendetwas falsch gemacht. Ich habe gesehen das man die Partition löschen kann, muss man das?
Ich bekomme nacher ein anderen Computer wo wieder neu Windows drauf muss und deswegen frage ich.
MfG Jannik

PS: Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich habe alles richtig gemacht, da ich hier in dem Forum noch neu bin.
 
bei der install kommst irgendwann dahin (relativ am anfang) wo du die partition auwählen kannst, da die vorhandenen partitionen löschen und neu erstellen.

da alle partitionen löschen und ne neue erstellen (achtung dabei wird alles gelöscht)
 
Okay, danke für die schnelle Hilfe, ich hab gesehen das man die mit entsprechender Größe erstellen kann... muss ich da irgendwas beachten?

MfG Jannik
 
Wenn du nur eine Festplatte hast würde ich mindestens 2 Partitionen machen...Auf die 1. Partition kommt dann Win + Programme drauf...Auf die 2. Partition kommen dann Daten (Musik, Filme und Bilder) drauf...Könntest auch noch eine 3. Partiton machen nur für Games...
Falls du dann mal nen Virus oder so hast musst nur Partition 1 formatieren und die Daten auf Partition 2 bleiben dann erhalten...

Die größe ist schwer zu sagen weil nur du weißt wieviele Programme du nutzt...Wie groß istn die Festplatte die du nutzt ?
 
Der Computer,den ich jetzt nutze ist mir egal, denn ich bekomme einen anderen und dort ist noch kein Windows drauf und er ist gebraucht. Die größe kann ich leider noch nicht sagen.
Also viel Musik downloade ich eigentlich nicht. Eigentlich geht es mir bei Games auch nur um das Spiel Combat Arms EU das hat mit allem drum und dran vielleicht 5GB, weiß ich aber nicht genau.
MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
186
Besucher gesamt
189

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?