Welches Headset ?

New member
Hallo,
wollte mal fragen, welches Headset zum Gamen ihr mir für nen günstigen Preis bis 30€ empfehlen könnt ?
mfg berti
 
Plantronics Gamecom 380
Plantronics Gamecom 367 ( geschlossen ) , 377 ( offen )
Creative Fatal1ty Pro Series Gaming Headset
Creative Sound Blaster Tactic3D Alpha
Tt eSPORTS Shock Gaming Headset
Sennheiser PC 131
 
Superlux HD681 + Zalman zm-mic1.

Diese Kombination ist kein Vergleich zu allen Headsets für den Preis (und teurer!).
 
Ich kann das Sennheiser PC 131 empfehlen! Finde die Bässe/Höhen kommen sehr gut rüber! Desweiteren hatte ich bis dato noch keine Probleme auch in Ego - Shootern meine Gegenspieler ausfindig zu machen;)
MfG
 
Also wenn man sich ein Neues HS kauft, würde ich gleich was anständiges kaufen, für ca 60 im Internet von Roccat für ca 90 Euro das G35 von Logitech. Benutze es selber, und muss sagen dass es einfach geil ist, man weiß immer wo der Gegner kommt, oder weiß ob nen Claymore oder sowas gelegt worden ist...
 
Ich kann mich der Meinung von Phill912 nur anschließen, weil ich auch das G35 habe und von vorne herein begeistert war!! Die Höhen kratzen kein Stück, die Mitten sind im Treiber auf Standarteinstellungen super ausgesteuert und über die Bässe braucht man gar nicht zu reden, weil die einfach atemberaubend sind!

Musik getestet:
-Progressive Rock (Viel Zusammenklingen von verschiedenen Instrumenten, sehr filigrane Effekte und so weiter --> Alles super raushörbar)
-Rock/Metal (Die Gitarren kommen super rüber und das Schlagzeug hört sich (wenn es standartmäßig gut abgemischt ist) suuuper an!)
-Dubstep (Sehr heftige und seeehr tiefe Bässe; super abgemischt, super klar, kein Kratzen (auch nicht bei den Höhen) und einfach insgesamt ein super Klangbild)

Also ich kann das nur jedem empfehlen, wenn es auch nicht mehr so das neuste auf dem jetzigen Markt ist. :)


lg,
Xardas220
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer den Klang der G930/G35 für gut befindet hat noch keinen richtigen Kopfhörer auf den Ohren gehabt.
Da sind meine 80€ Philips Stretch schon um Welten besser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
372
Besucher gesamt
372

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?