Steelseries stellt Sensei MLG Edition vor Diskussion

Kommentare-Dealer
Die Firma Steelseries hat jetzt mit Major League Gaming die neue Sensei MLG Edition vorgestellt. Diese ist mit einem 32-bit ARM-Prozessor ausgestattet und kann die sogenannte ExactTech-Berechnung direkt in der Maus errechnen. Die Sensei MLG verfügt ebenso über ein LCD-Display auf der Unterseite, mit denen Gamer jederzeit die Einstellungen anpassen können - ganz ohne PC.

sensei_mlg-1.png


Der Sensor hat eine Auflösung von 18,8 Megapixel bei 12.000 Bildern pro Sekunde. Die Sensei MLG besitzt einen grauen, rutschfesten Überzug und ist sowohl für Rechts- als auch für Linkshänder geeignet. Auch die...

Weiterlesen: Steelseries stellt Sensei MLG Edition vor
 
Ich weiß nicht, liegts an mir? Aber ich brauch weder ne Maus mit LEDs, noch eine mit nem LCD unter der Maus... Ich will ne zuverlässige die gut inj der Hand liegt, die ich mir auch leisten kann. MX518, damit war ich super zufrieden und bins immer noch.

Gerne lass ich mich aber auch davon überzeugen!
 
nunja das Display unten dient ansich nur zur Verwaltung und bearbeiten der Profile , da die Mouse den CPI Switch nur je Profile für 2 Einstellungen nutzt ...
man braucht keine Treiber oder/und Software installieren und kann sämtliche Einstellungen direkt in der Mouse vornehmen , einstellen der jeweiligen CPI auch in 1er Schritten möglich , ein bzw ganz ausstellbare Jitter- und Pathkorrektur .... etc ... die LED ist aber wieder nur Spielerei

MX518 war und ist aber auch immernoch eine gute Mouse und wenn dir die Form der MX518 zusagt, weiss ich nicht ob dir die der Sensei , Xai oder alten intelli gut liegt ...
 
Tja nunja die MX518 ist wirklich ein sehr sehr geile Maus, die bei mir immer noch herum liegt und die beim Zocken immer noch an Position 1 bei mir steht (auch wenn sie schon recht übel aussieht ^^)

Die Form der Sensei ist wirklich sehr anders, als die MX518. Da heißt es aber nur probieren. Und ganz ehrlich, ich brauche auch kein Display unter der Maus. Gegen Leuchteffekte hab ich aber nichts, solange sie sich in Grenzen halten :)
 
wie gesagt, das Display dient dazu das man die Mouse einstellen kann ohne irgendwelche Treiber oder/und Software zuinstallieren , was gerade bei Turnieren auf welchen man an gestellten PC's spielt vorteilhaft ist ...
natürlich kann man aber auch alles per optional nutzbarer Software einstellen und in der Mouse speichern/ablegen und kann dann per Tastendruck die Profile wechseln ...
ich nutz zB bei Bf BC2 einmal meine niedrigen CPI zum normalen Laufen und in Panzern und Co eine Hohe um den Turm schneller zudrehen ...
bei anderen shootern eine normale Einstellung zum laufen etc und wenn ich zB Sniper eine leicht höhere damit ich mich im Scope immernoch schnell genug bewegen kann , oder bei MMO's ansich zweimal die selben CPI Werte , damit falls ich mich mal ausversehen verklicke nicht plötzlich zu schnell oder zulangsam bewege ....
dafür hab ich jeweils verschiedene Profile in der Mouse angelegt , denn wie gesagt der CPI Switch erlaubt nur ein Umstellen der CPI auf 2 selbst festgelegte Werte ( welche im jeweiligen Profile eingetragen sind )
btw ich nutze iR zum laufen und normalen schiessen etc 631 CPI und beim Snipen dann zB 841CPI ... im Panzer zB 5001 CPI ... ( FullHD 22" )
Jitter- und Pathkorrektur ausgeschaltet ...
Ja, ich bin ein Lowsense Spieler ... ( ~12.5cm für eine 180° Drehung )

Edit :
ansonsten bleibt diese Version ansich eine stinknormale Sensei , nur etwas anders farblich gestaltet und eben nochmal etwas aufgebohrt von den CPI Werten , wohingegen die Sensei Fnatic Edition sich wirklich nur farblich von der Sensei unterscheidet , die Sensei Raw ist wieder etwas anders ...
Die Sensei ist ansich ja auch nur eine leicht verbesserte ( von den maximalen CPI Wert ) Xai , die Xai ist aber zudem auch ohne LED ...

Sensei MLG Edition :
Our default CPI range: 1 to 8200 CPI
Our Double CPI range: 8201 to 16400 CPI
Sensei :
Our default CPI range: 1 to 5700 CPI
Our Double CPI range: 5701 to 11400 CPI
Sensei Raw :
CPI range : 90 to 5700 CPI
Xai :
CPI range: 1 to 5001 CPI
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
337
Besucher gesamt
339

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?