Adapter fürs Mainboard für die Gehäusekabel??

New member
Hey Leute,

ich habe mal in einem Video gesehen, wie jemand einen kleinen Adapter für die gaanz kleinen Gehäusekabel hatte, die ich bei meinem PC fast 30 min lang einfädeln musste.:eek: Weiß jemand, wo ich sowas her bekomme?

Habe hier noch ein Bild zur Veranschaulichung:


Danke schon mal im Voraus
MfG
IntelDellATI
 
ich hab meine mit schwarzem klebeband zusammen geklebt^^
hat beim umbau aufs neue board problemlos funktioniert :)
 
nuja hält bomben fest und die belegung ist bei allen boards gleich, soweit ich weiß.. mir war das auch immer zu lästig und ich hab ne alternative gesucht :D
 
die belegung ist bei allen boards gleich, soweit ich weiß..

Leider nicht. :)

So weit ich weiß, haben solche "Adapter" lediglich ASUS (Q-Connector) und MSI (M-Connector).
Aber wie kann das Anschließen des Frontpaneles eine halbe Stunde dauern? Mach das einfach mit Hilfe der Kurzanleitung/des Handbuchs und es sollte in einer Minute fertig sein.
 
Bei Asus war das einmal dabei.

Es gibt zweireihige IC-Sockelleisten. Allerdings sind die sicher schwer zu finden. Ich verstehe auch nicht wozu, denn das Gehäuse anschließen ist in einer Minute erledigt. Wer dafür eine halbe Stunde braucht, sollte andere Dinge machen.
 
Leider nicht. :)

So weit ich weiß, haben solche "Adapter" lediglich ASUS (Q-Connector) und MSI (M-Connector).
Aber wie kann das Anschließen des Frontpaneles eine halbe Stunde dauern? Mach das einfach mit Hilfe der Kurzanleitung/des Handbuchs und es sollte in einer Minute fertig sein.

bei meinem ganz alten MSI, dann dem Biostar und dem neuen ASRock war die belegung exakt gleich.. vllt. auch nur zufall:confused:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?