Suche neuen HDTV SAT Receiver

Active member
hi,
momentan bin ich bei diesem Modell :



Er sollte ca. auch das kosten (+/- 50€).
HDTV ein MUSS(habe jedoch kein Pay-TV(SKY,Kabel eins HD, Sat1 HD,...))das ist dann glaub ich dieses CI+
HDD ebenfalls

wie gesagt eigentlich ist er ganz gut, aber vlt kennt jemand einen der noch besser ist.

Er sollte bei amazon oder Mindfactory bestellbar sein(Amazon wäre besser)

Freu mich schon auf eure Vorschläge!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt sich niemand mit HDTV Receiver aus?

Oder habt ihr eine andere bessere Idee?

Nun, ähm ich kann meinen bedienen. Aber ich habe ihn erst drei Jahre, Deutschland ist nicht Fußballweltmeister geworden.

Es ist ein Humax PR-HD 1000. Es zappt viel zu langsam. Ich schätze die anderen auch. Außerdem wird er sehr warm. Er hat keine Festplatte und wir auch nicht die Zeit etwas Aufgenommenes später anzusehen.

Er ist "designed for Premiere", also ein altes Schlachtross. Er geht aber trotzdem noch und ich hoffe, er funktioniert wenigsten in der Europameisterschaft auch korrekt. Nicht, dass wir wieder Zweiter, oder gar Dritter werden.

Und wenn ich mir überlege, das auch noch aufzunehmen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?