Wakü nur für CPU wie teuer?

New member
Hey Leute, wie viel Euro müsste ich investieren, wenn ich einen I5 3570K also den schnellsten von denen, mit einer Wakü versorgen möchte, um ihn evtl. zu übertakten?
Es gibt ja diese fertigwaküs, von corsair etc. die sind ja nicht schlecht, würde aber trotzdem gerne was besseres haben, ich möchte die cpu jetzt nicht aufs übelste übertakten, möchte halt keinen dicken Luftkühler darin haben, da ich casemodding betreibe, und da ne Wakü feiner aussieht ;) Der Lärm von der GTX670 reicht mir schon ;)
Ich würde gerne eine Lianglee pumpe oder wie die heißen verwenden, da die am leisesten sind, die Eheim pumpe mit integriertem Behälter ist auch sehr gut, aber zu schwach oder?

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
215
Besucher gesamt
215

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?