NB kühlung mit flüssigmetall ?

New member
hi all

kann ich beim DFI LP UT CFX 3200 /DR unter nen nb aktivkühler flüssigmetall machen ?

also auf den chip wenn der kühler keine cu schicht drunter hat ist die sache so und so gegessen aber wie siehts mit dem chip aus ?

g
 
Kla, kannst das machen, das geht immer. Du solltest nur die alte Wärmeleitpaste entfernen, sonst bringt das nicht wirklich viel...
 
Aber ACHTUNG!

Kupfer, Stahl, Chrom und Nickel bereiten keine Schwierigkeiten.

Coolaboratory liquid greift Aluminium an. Der anfängliche Erfolg, der sich gegenüber guter WLP so in etwa 2-3 Grad weniger zeigen kann, verkehrt sich mit der Zeit in das genaue Gegenteil!

Hab' das auch mal nicht beachtet ... und etwa nach 4 Monaten meine Graka doch wieder mit mormaler WLP, die nun den Lochfrass im Alukühlkörper mit überbrücken muß, beschmiert.
Hatte ich anfangs immer so um die 60-66°, waren's mit Flüssigmetall eben etwa 2° weniger.
Jetzt muß ich mit 65-70° leben!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
204
Besucher gesamt
206

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?