ASRock Z77 Pro3 oder Pro4??

New member
Für den i5 3570k und 8gb Corsair Vengeance Low Profile 1600mhz
Sind ja immerhin ca. 20€ Unterschied. Die zwei zusätzlichen SATA Ports sind für mich unwichtig. "Reicht" das Pro3?

Bitte um Antwort
 
reichen tut es alle mal, ich zb habe mich gegen das pro4 und für das extreme 4 entschieden wegen der sata plätze :)

aber du wirst auch mit dem pro3 nicht unzufrieden sein, solange dir die funktionen reichen!
 
mhh ich hoffe morgen kommt mein Extreme 9 =)


@ Noble
ist das PCB richtig schwarz oder kann man leicht braun die leiterbahnen erkennen??
Dachte erst das wär ganz schwarz aber mittlerweile bin ich am zweifeln ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
190
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?