Auswahl in Ordnung?

New member
Hey, ich habe mir mit Hilfe einen Gaming PC für ~700€ zusammengestellt.
Ich denke das System ist ganz gut, hätte aber gerne nochmal eine dritte Einschätzung/Bewertung.
Teurer sollte es nicht unbedingt werden, brauche auch noch einen Monitor + Gehäuse : )

1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x
1 x

Gesamtpreis ~ 660€
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Gehäuse wäre ein Shinobi USB3.0 zu empfehlen, als Laufwerk kannst du ein 5€ günstigeres LG GH24NS nehmen, ich weiß jedoch nicht ob das Pioneer leiser ist. Der Rest scheint sehr gut gewählt zu sein, ohne SSD wäre natürlich noch etwas mehr (nicht wirklich benötigte) Leistung drin.
 
Naechste woche soll der 3220er ivy lieferbar sein - wenn der im Preis faellt wie der 2120er, kannst du die neue Generation nehmen.
 
@Kuneyfred: ja, das shinobi habe ich im blick, gefällt mir auch äußerlich.
das laufwerk hab ich zum LG GH24NS gewechselt, die sind beide wohl nicht besonders leise, aber das macht mir nix, werde es eh nicht oft benutzen.

wie seht ihr das mit der ssd? mir hat schon jemand anderes vorgeschlagen die wegzulassen und dafür lieber einen i5 zu kaufen. ich erhoffe mir durch die platte halt einen schnelleren boot bzw. kürzere ladezeiten bei spielen, für die der pc ja hauptsächlich gekauft wird. ich muss die spiele nicht in bester qualität spielen, aber einige videos zu ladezeiten mit ssd haben mich schon beeindruckt..

danke für die beratung! : )
 
Nur so eine Überlegung:

Wenn du das Laufwerk kaum benutzt, dann besorg dir ein USB-Laufwerk
Hab mein SATA-Laufwerk auch nie angesteckt, ist mir zu laut und vorallem zu stressig :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
282
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?