Mozilla Thunderbird 12 - Programm des Monats Juni 2012 Diskussion

Kommentare-Dealer
Nachdem die Award-Sieger der beiden letzten Monate auf Festplatten spezialisiert waren, kümmert sich das Programm des Monats Juni 2012 um etwas ganz anderes, nämlich um E-Mails. Das Open-Source-E-Mail-Programm von den Entwicklern der Mozilla Foundation nennt sich Mozilla Thunderbird und erschien am 24. April 2012 in der zwölften Version. Die Geschichte von Thunderbird reicht bis in den Juni des Jahres 2003, als die erste lauffähige Version des E-Mail-Clients veröffentlicht wurde. Über die Jahre hinweg hat sich Thunderbird etabliert und ist so zu einem der besten E-Mail-Programmen geworden, die es gibt.

HauptansichtThunderbird_grklein.jpg

Neben Microsofts Outlook und Windows‘ Live Mail zählt Thunderbird zu einem der beliebtesten E-Mail-Clients die es überhaupt gibt. Doch was macht Thunderbird so populär? Auf der Hand liegt, dass der Client im Gegensatz zu Microsofts...

Weiterlesen: Mozilla Thunderbird 12 - Programm des Monats Juni 2012
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
148
Besucher gesamt
149

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?