SSD ~60GB Kaufberatung

New member
Hallo Leute,
ich habe vor ein paar Tagen den neuen Laptop eines Freundes mit SSD drin in Aktion gesehen.
--> Nun ja... ich will ne SSD :D

Ich dachte an eine etwa 60€ (+/- 10) teure 60GB SSD, die am besten SATA 6gb/s unterstützt, auch wenn mein Board im Moment nur SATA 3gb/s unterstützt... Halt was für die Zukunft meines PCs. Darauf sollen das OS und meine wichtigsten Programme.

Leider habe ich nirgendwo richtig Auskunft über die aktuell besten Speicher gefunden.
Was würdet ihr mir da empfehlen? :)

Viele Grüße
Horst
 
also ich hab hier die ocz agility 3 64 gb ssd und bin zufrieden bis auf schon ziemlich wenig platz, du hast eig. von 64 gb nur noch 55 übrig und davon musst du nochmal 10 gb abziehen weil man bei einer SSD immer 10-20% platz freilassen sollte also hast du zum schluss noch 45 gb
und da kanns eng werden
 
Hey,

64GB sind, wie gesagt recht knapp, da solltest du vielleicht nur dein OS raufhauen.

Meine Standart-Empfehlung bei SSDs wenns um P/L geht ist dei Crucial m4. Die gibts meist für ziemlich genau 1€/GB.

LG
RMG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?