Harmonisiert dieser Gaming Pc ?

New member
Ich wollte demnächst meinen alten Pc ausmisten und mit den im Bild aufgeführten Teilen ersetzen. Meine Frage wäre jetzt ob
die Teile möglichst kompatibel bzw. harmonisch zueinander passen. Für Verbesserungsvorschläge bin ich offen, sollten jedoch nicht den
preislichen Rahmen sprengen, liegt derzeit ungefähr bei insgesammt 700€

Den Pc möchte ich hauptsächlich als Multimedia / Gaming / Office Pc nutzen, obwohl es mir relativ egal ist ob alles auf höchster Detaillstufe läuft, da ich von hohem Anti Aliasing und Shader XY nicht viel halte.

Hier zu der Zusammenstellung:


 
Was soll den weiter genutzt werden? Es gibt da noch einiges zu verbessern, z. B. eine 7850 statt der 6950 sowie ein i5 3450 auf nem H77er Board.
 
naja eig nur meine alte 500gb platte, DVD laufwerk und das Netzteil.

Ansonsten soll es ja mit den Teilen die Dort aufgeführt sind reichen. Die liegen so in etwa bei 600 €, mehr als 700 möchte ich nicht ausgeben.

Zumindest laut internet recherche sollen angeblich Mainboard und Prozessor gut harmonieren.

Es muss und soll nicht high end sein, sondern nur ein solides brauchbares System, mit dem man das meiste was so raus ist zocken kann. Bei Grafikkarten ist High end sowieso nach nen paar Monaten verbraucht deswegen geb ich da lieber nen bisschen weiger Geld für aus.
 
Howdy,ich würde ein 77er Board nehmen, anderen Ram,Netzwerkkarte brauchst du nicht (ist im Board),Service Level Gold raus nehmen(Schwachsinn) & die SSD größer.Was ist mir einem CPU Kühler,den Boxed würde ich nicht verbauen.



 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?