Corsair Vengeance 2000 Diskussion

Kommentare-Dealer
Vor Kurzem haben wir über ein kabelloses Stereo-Headset, das Creative Tactic3D Wrath Wireless berichtet, welches von uns einen Award für die eindeutigen Vorzüge bekommen hat. Nun hat ein weiteres Produkt dieser Kategorie zu uns gefunden: Das Corsair Vengeance 2000.
Auch damit kommt man in den Genuss kabelloser Bewegungsfreiheit und hat trotzdem einen vollwertigen Gaming Kopfhörer zur Verfügung. Corsair bewirbt den Schallwandler als „7.1 Gaming Headset“, tatsächlich handelt es sich aber wie beim zuvor getesteten Creative Pendant um ein Stereo Gerät mit virtueller Surroundsimulation.

600px_Topiclogo.jpg

Corsair ist in der PC-Welt durchaus kein unbekannter Name. Bereits seit 1994 produziert der Hersteller erfolgreich Speichermodule für den PC, später wurde die Produktpalette erheblich erweitert und nun finden sich auch Netzteile, Gehäuse,...

Weiterlesen: Corsair Vengeance 2000
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja , die Corsair Headsets sind teilweise schon recht gut , gerade auch aus P/L Sicht ...
das ältere HS1(A) war ja ein ehemaliges Koss und gabs dann sogar noch etwas günstiger von Medion :) , mal abwarten ob Medion bald auch wieder mit nahezu identischen Headsets kommt wie bei dem älteren ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?