Tim Cook spricht über kommende Neuheiten bei Apple Diskussion

Kommentare-Dealer
Zwar hatte es der neue CEO Tim Cook anfangs nach Steve Jobs Tod etwas schwer Fuß in der Öffentlichkeit zu fassen, wirkt in seiner Rolle aber mittlerweile selbstbewusster, sehr zielstrebig und sogar kooperativ, beispielsweise bei dem Versuch sich mit Samsung im Patentstreit außergerichtlich zu einigen. Nun sprach er bei der Eröffnung der Technikkonferenz „D“ über kommende Neuigkeiten von Apple.

tim_cook_interview.jpg

So sprach Tim Cook unter anderem über Siri, die weitergehende Integration von sozialen Netzwerken wie Facebook und über ein mögliches Fernsehgerät (Apple TV) aus dem Hause Apple. Konkret wurden keine Produkte oder Pläne genannt, sondern...

Weiterlesen: Tim Cook spricht über kommende Neuheiten bei Apple
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?