Wlan wird nicht erkannt

New member
Hoffe bin hier richtig


Hallo. Ich habe vor einiger Zeit bei meinem Laptop mal irgendwie Wlan gelöscht bzw deinstalliert ich weiß gar nicht mehr genau warum. Mein Laptop war jetzt einige Zeit in der Werkstatt und heute wollte ich über Wlan ins Internet gehen aber Wlan wird nicht angezeigt.Habe die Treiber die auf der HP waren unter Netzwerk installiert aber es wird trotzdem nicht angezeigt.Ich bin mir aber eig sicher das ich bevor das Teil defekt war ich noch im Inet war. Mein Notebook ist das HP Pavilion DV7 1060eg. Normal lädt man ja nur die Treiber runter und installiert diese und dann gehts aber es geht irgendwie nicht. Im Gerätemanager kommt auch nichts. Vielleicht kann mir ja jemand helfern und weiß was ich machen muss bzw installieren.



Defekt war bei mir die Buchse wo man den Strom anschließt da wurde eine neue eingebaut.




Hab schon alles versucht. Bin zwar kein Experte aber kenne mich bissl aus. Es steht immer wenn ich manuell eine Drahtlos verbindung herstellen will


es kann kein drahtlosadapter erkannt werden
 
Wenn im Gerätemanager kein dratlos-Adapter eingetragen ist, dann hast du nicht den korrekten Treiber installiert, so simpel ist das. Ohne treiberunterstützten dratlos-Adapter kein wLAN-Aufbau und somit keine Verbindung zum iNet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
182
Besucher gesamt
184

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?