Welche Grafikkarte

New member
Hallo zusammen,
derzeit habe ich mir eine Asus GTX 670 bestellt. Da diese aber derzeit nicht geliefert werden kann, wollte ich fragen welche nächstbessere Karte ihr mir empfehlen würdet, weil ich wohl umbestellen werde, da ja auch noch die Geschichte mit dem RSOD im Raum steht.
Also, was würdet ihr nehmen ?
mfg berti
FYI: Die jetzige Karte kostet mich 420€ und das andere Modell soll nicht allzuviel mehr kosten (das es nicht ganz ohne Mehrkosten geht ist mir klar)
 
Da die GTX680 genauso schlecht erhältlich ist, gibt es da bei Nvidia nicht wirklich was, welches mit der Leistung mithalten kann.
Schon mal über eine 7970 oder 7950 AMD nachgedacht?
Preislich wie auch von der Leistung kann eine 7970 durchaus mit einer GTX670 mithalten, wirklich andere Alternativen aus dem Leistungsbereich bleiben dann ja auch nicht.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?