HD 7970 OC mit MSI Afterburner

Member
Hi PCMasters!

Ich würde meine beiden HD 7970er gerne stärker übertakten. Bereits wurden mit Hilfe von MSI Afterburner Taktraten von 1125/1575 erreicht, die Spannung beträgt da 1,200 V.

Leider gehts bei 1125/1575 MHz nicht mehr weiter, das heißt, auch wenn ich die MHz manuell eingebe, nimmt Afterburner diese Werte nicht an. (Version 2.2.1)

Kann mir jemand weiterhelfen?
 
mal ne ganz blöde frage... wozu? für 2-3 mehr fps, deutlich höhere temperaturen in kauf nehmen und mehr verbrauch?
gerade 7970er im sli :confused:
 
Wenn ich ne 7970 hätte, würde ich die kein bisschen übertakten, vieleicht in 2 Jahren, wenn die Graka nedmehr so zeitgemäß ist und die Games dann anfangen zu rucken.
Also takte sie am besten wieder ganz auf Standard Takt und versuch sie evtl. zu undervolten, das wäre auf jeden Fall ne klügere Entscheidung ;)
 
Was habt ihr denn für ein Problem ?
Der Mann fragt danach, wie es geht und nicht, ob und wann man es tun soll...

Das bisschen mehr Temperatur wird durch eine gute Kühlung, falls vorhanden wettgemacht


Manch einer hat halt Spaß daran und man sollte ihn nicht daran hindern, solange er es nicht übertreibt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
123
Besucher gesamt
124

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?