ooVoo gute Alternative zur Skype?

New member
Hallo Community,

ich würde gerne mal eure Meinung zum Messenger ooVoo hören. Ist dieser als Alternative zur Skype zu empfehlen? Ich bin gerade mit meinen ganzen Kontakten am überlegen, ob wie wechseln sollen.
 
Howdy,auf jeden Fall. Ein großes Plus allein ist das man bis zu 12 Leute per Video Chat machen kann.Bei Skype geht das nur gegen Bezahlung oder ohne Video.:-D

 
Kommt ja doch mal vor, das man sich mit 2,3 oder auch 4 Personen gleichzeitig unterhalten bzw. dabei auch sehen möchte, da ist das schon ganz klar als Vorteil anzusehen. Bei Skype ist das ja nur im Videochat mit einer Person möglich und das stört mich ein wenig und die Premiumversion möchte ich deshalb nicht.

Jemand noch andere Meinungen zu ooVoo.
 
Was mich bei Skype stört ist, dass die Bandbreite bis zum Anschlag ausgenutzt wird und keine Möblichkeit einer Begrenzung per Konfiguration gegeben ist. So macht meine HD-Webcam die Leitung dicht, dass mein Ping auf über eine Sekunde hochgeht.

Ist das bei ooVoo anders?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
287

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?