G-Technology G-RAID: Bis zu 8 TB externer Speicher mit Thunderbolt Diskussion

Kommentare-Dealer
Intels Thunderbolt Technologie ist zwar mittlerweile für alle zugänglich, doch wie schon bei FireWire hat sich Apple als erster die neue Schnittstelle angeboten und so sind auch die meisten Angebote für entsprechende Produkte optimiert. So auch der neue externe Speicher von G-Technology, einem Tochterunternehmen von Hitachi. Dort befinden sich im Inneren zwei Hitachi Deskstar Festplatten im RAID 0 mit bis zu 4 TB pro Stück, auf die dank Thunderbolt mit bis zu 10 GBit/s zugegriffen werden kann.

G-Technology_G-RAID_Thunderbolt.jpg

Das neue "G-RAID with Thunderbolt" hat vor allem den professionellen Audio/Video Markt als Kundengruppe, da diese mit hoher Geschwindigkeit auf ihre Daten zugreifen können und währenddessen mit dem zweiten Thunderbolt Port eine sogenannte Daisy Chain...

Weiterlesen: G-Technology G-RAID: Bis zu 8 TB externer Speicher mit Thunderbolt
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
354

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?