Dell XPS M1730 - kein Bild

B
Guest
Hallo

habe hier einen Dell XPS M1730
wenn ich den einschalte leuchten zwar die Leds und ich höre das Laufwerk, aber das wars auch schon.
Ohne den Ram Modulen blinken die 3 Status Leds ( Caps Numlok, Rollen)
Drücke ich FN+Einschaltknopf blinken die 3 kurz auf und das wars...
bei D+Einschaltknopf wird der Bildschirm wohl getestet und funzt auch. (Testbild)
Batterie raus, Ram getauscht, Laufwerk raus, HDDs raus hab ich schon probiert.
(Heatpipes und Ram werden warm)
Arbeitskollege und ich denken es liegt am MoBo, bevor ichs nun aber aufgebe wollte ich zur Sicherheit nocheinmal hier nachfragen ob jemand evtl mehr weiß.
 
Ich fürchte auch. Das hört sich ganz nach nem Mobo-Schaden an. Hast du denn keine Garantie mehr drauf ? Ich weiß jetzt grad nicht, wie alt das Modell ist. Dell hat doch mit den besten Service überhaupt...
 
Da gibts leider mehrere Probleme und zwar:
Das Gerät gehört (noch?) nicht mir / habe keine rechnung
Das Gerät wurde schon komplett aufegschraubt
der besitzer hat etwas Klebriges über das T-Pad geschüttet (scheint aber nur das Pad zu sein, sonst klebt rein gar nichts, nicht einmal die leertaste)
Wieviel wäre der XPS denn noch wert? Bzw zahlt es sich aus den zu reparieren?

Wie viel hälst du denn von diesen Pauschal-Reparaturen auf Ebay? BZW gibts evtl so einen Service in (der nähe von) Wien?
Danke für deine Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?