Traum laptop bis max. 550€ (nicht fürs zocken)!

New member
Hallo PCM
Ich bin auf der Suche nach meinem Traumlaptop! :D
Ich werde mit dem Laptop wenig bis nie zocken, jedoch will ich damit anständig HD-Videos schneiden können mit Magix Video Deluxe.
Ich weiß, dass ich für 500 - 550 € wenig Geld zu Verfügung habe, aber ich bin nunmal noch Schüler und muss das ganze selber finanzieren. (Ein I7 wäre natürlich ein Traum ;) aber unmöglich :( )
Ich bin durchaus auch bereit einen gebauchten Laptop zu kaufen, falls jemand einen hat, kann er mich Kontaktieren: [email protected]
Ich bin auch immer auf der Suche nach Super Angeboten, aber das richtige habe ich noch nicht gefunden...
Ich suche ganz bewusst einen Laptop und keinen PC, da ich meine Daten oft mobile brauche und auch wegen der Schule etc.

Also ich lege mein vollstes Vertrauen in euch ;)

LG
Matthias
 
Für 500~550€ wird es echt sehr schwer einen halbwegs vernünftigen Laptop zu erwerben!
Außerdem wäre es sehr hilfreich, vielleicht ein paar detaillierte Aussagen zu tätigen, inwiefern die Größe des Laptops eine Rolle spielt etc...
Eins sag dir vorab gesagt, bei so einem Budget musst du schon fette Abstriche in Richtung Mobilität machen, desweiteren wird ein "anständiges"(was auch immer du dir darunter vorstellst) schneiden oder rendern von HD - Videos mit einem Laptop in dieser Budget - Klasse zu einer nervigen Angelegenheit in punkto Zeit!

MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
147
Besucher gesamt
148

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?