Nero Kwik Media: Kostenlose Software zur Bilderverwaltung Diskussion

Kommentare-Dealer
Mittlerweile hat man dank Smartphone und Co. fast immer eine megapixelstarke Kamera dabei. Soll die Qualität etwas besser sein, dann wird eben eine kleine Kompaktkamera zusätzlich eingepackt und für "ernsthafte" Fotos wird die große DSLR mitgenommen. So sammeln sich in kürzester Zeit Gigabytes von Bildern und Videos an. Hat man seine Bilder dabei nicht halbwegs ordentlich auf der Festplatte verstaut, artet eine gezielte Suche, auch wenn man eine Thumbnailvorschau benutzt, schnell in wildes Klicken aus.

Nero_Kwik_Media.jpg

Dem Datenchaos Herr zu werden verspricht Nero, vielen durch das legendäre Brennprogramm "Nero Burning Rom" bekannt, mit der ab sofort kostenlos verfügbaren Bilderverwaltungs-Software "Nero Kwik Media". Kernfunktion der Software soll das Auffinden sowie Verwalten von...

Weiterlesen: Nero Kwik Media: Kostenlose Software zur Bilderverwaltung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein sehr sinnvolles Programm, ohne Frage. Die Gesichtserkennung ist ja auch stark im Kommen. Google und andere implementieren immer mehr Algorythmen. Man kann ja inzwischen schon nach ähnlichen und exakt identischen Bilder im Web suchen. Es werden auch gecroppte gefunden, was es den Urheberechtsfreunden sicher eine tolle Hilfe sein sollte. Das Kiwi Tool scheint inzwischen sehr solide zu sein, nice.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
83
Besucher gesamt
84

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?