Firewall/Server Query (Linux)

New member
Hi Leute,

es geht um einige Gameserver und TS3, die ich mit Hilfe einer PHP-Klasse abfragen will. Abfrage-Skript und Gameserver laufen auf der gleichen Maschine.
Ist jetzt jedoch die Firewall aktiviert, natürlich mit den entsprechenden Regeln für die Gameserver, funktioniert die Abfrage nicht mehr, die Server sind jedoch erreichbar. Frage ich mit dem Skript nun andere Server ab, funktioniert das auch nicht, erst mit deaktivierter Firewall wieder.

Mache ich die Server Querys jedoch von einem anderen Server, funktioniert das problemlos, auch Gametracker und co. haben kein Problem.

Als Firewall verwende ich iptables, ausgehender Verkehr ist erlaubt.
Die PHP-Bibliothek ist eine aktualisierte Version von Gameq:
Andere Skripts funktionieren aber ebenso nicht.

Nun bin ich jedoch mit meinem Latein am Ende, und wüsste gerne, was ich übersehen habe :eek:

Vielleicht kann mir ja jemand helfen,
mfG
klappflapp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
269
Besucher gesamt
269

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?