CPU-Lüfter

Member
Also hatte bis vor kurzem einen Intel Lüfter für meinen Prozessor da bei dem aber ein Kabel zerissen ist und der nicht mehr geht wollt ich mal fragen ob auch andere Lüfter gehen also hier die Daten:
Prozessor: Intel Pentium 4 3.6 GHz
Alter/jetzt kaputter Lüfter: Intel A80856-002
N3304D E1
F08G-12B2S1 05AC1
DC12V 0.28A
NIDEC CORP.

Neuer Lüfter: AVC Model F7015B12U
DC12V 0.4A



Ich bin mir deshal nicht sicher weil Intel 0.28A und AVC 0.4A hat
 
Den Pentium 4 gabs auf mehr als einem Sockel, ein bischen mehr Input würde nicht schaden.

:shift:
 
Intel A80856-002
N3304D E1
F08G-12B2S1 05AC1
DC12V 0.28A
NIDEC CORP.

Neuer Lüfter: AVC Model F7015B12U
DC12V 0.4A



Ich bin mir deshal nicht sicher weil Intel 0.28A und AVC 0.4A hat
 
Richtig verstanden?
Du willst nur den Lüfter ersetzen, und nicht etwa den ganzen Kühler austauschen.

Wenn das so der Fall ist, gehen freilich auch andere Luftschaufler.
Die müssen von Ihren Abmessungen halt zum Kühler passen.
Wenn sie dann noch so ein Steckerchen haben, der auf's Mainboard passt, wird's perfekt.
Wenn nicht, hast Du ja noch den Stecker des alten Lüfters, den Du ja anlöten (lassen) kannst.

Ob 0,28 oder 0,4 Ampere bei 12 Volt, dürfte dem Board relativ egel sein.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
275
Besucher gesamt
275

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?