Computer fährt nicht mehr hoch Problem mainboard oder Festplatte ?

New member
Hallo Leute,
gestern fuhr mein pc von alleine runter und seit dem kann ich ihn nicht mehr starten. Wenn ich ihn anmache hört man wie er hochfährt (Lüfter usw ) dann nach kurzer zeit bricht er alles ab und versucht es erneut.. dann sind die lüfter durchgehen zu hören und auf dem monitor erscheint power saving mode. Habe jetzt mal alle RAM Riegel raus und alle durchprobiert ohne erfolg...graka rein und wieder raus ohne erfolg... was kann ich noch tun ?

danke schon mal im vorraus gruss daniel
 
Stecker ziehen, dann jumper auf deine clear CMOS pins packen, 15 Sekunden warten, jumper raus, wieder Stecker rein und versuchen.

Wenn du nicht weißt was ein jumper ist, oder keins hast, dann Stecker ziehen, Mainboard batterie rausnehmen und halt wieder etwas warten, batterie rein, Stecker rein und starten. Versuchs mal.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
133
Besucher gesamt
133

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?