Lian Li PC-CK101

Um die Aufmerksamkeit der Messebesucher zu erregen, ist sowas sicher geeignet.
Einen Pc in so ein Blechkleid stecken und danach irgendwo in der eigenen Wohnung platzieren?
Also, das würd mir im Traum nicht einfallen.
 
Wie soll das funktionieren?Ich meine die Idee ist ja ganz schön, aber fahren die Kabel jetzt immer mit, die vom Monitor,Maus und Tastatur ausgehen?
MfG
 
kabellosen strom? :D
ich denke das man den strom durch die schienen schicken könnte.. aber das wäre kompliziert und gefährlich
 
kabellosen strom? :D
ich denke das man den strom durch die schienen schicken könnte.. aber das wäre kompliziert und gefährlich

eigentlich nicht, wenn man zwischen den schienen in der mitte kontakte anbringt und sie dann abdeckt und die mit 12V wechselstrom laufen lässt und im gehäuse einen inverter montiert, dann könnte das klappen aber ich denke dass Lian Li da noch eine lösung finden wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
371

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?