Teilweise Probleme beim Kaltstart

New member
Hallo,
mein PC hat manchmal Probleme beim Kaltstart.
Woran kann sowas liegen?

Mein Netzteil ist ein bequiet pure power 530W. Habe ich evtl zuviel am Rechner dran? Falls ja, wieso läuft er denn wenn er startet tadellos? Kein FPS Probleme keine mir ersichtlichen Fehler... ?

ASrock Pro 4 Z77
Sandy i5 @ 4,2GHZ bei 1,28V
Gigabyte GTX 680
ASUS Xonar D2 (Audiokarte)
SSD 128GB Crucial M4
2x Sata je 600GB
per USB wird betrieben:
Maus,
Tastatur,
1x 1tb ext. usb festplatte,(ext Stromversorgung)
Drucker,(ext Stromversorgung)
Bamboo Wacom Tablet,
Midi Controller(ext Stromversorgung)

Meine bisherige Vorgehensweise war ein BIOS Update und die Volt Zahl der CPU leicht zu erhöhen ( +0,05) was ich dann aber wieder rückgängig gemacht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh sry da fehlte ja was :)

Er bootet nicht, jedenfalls nehme ich es an. Ich mache den PC an und der Bildschirm bleibt auf Standby. Das dauert dann so 20-30 Sekunden und dann erst kommt dieses Logo fürs Bios. Also irgendwie hat er manchmal Probleme den PC zu starten
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
280
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?