Origin: Kundeninformations Änderungen Diskussion

Kommentare-Dealer
Nach dem, man möchte fast sagen, Flop von Origin, während dem Erscheinen von Battlefield 3 und dem massiven Kundenfeedback scheint Electronic Arts tatsächlich auch einmal in ihr E-Mail Postfach geschaut zu haben. Deshalb scheint man nach diversen internen Debatten zum Entschluss gekommen zu sein, die Kundeninformation sowie noch weitere vor der Origin Nutzung zu bestätigende Dokumente zu überarbeiten.

Origin.jpg

<p style="text-align: center;"></p>

Scheinbar kam die Einsicht aber nicht von ungefähr, sondern erst nachdem die Verbraucherzentrale Bundesverband Kontakt zu Electronic Arts aufgenommen hatte. Offiziell rechtfertigt man diese Änderung jedoch vor allem mit dem eigens geplanten Wunsch...

Weiterlesen: Origin: Kundeninformations Änderungen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
288
Besucher gesamt
289

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?