Bester Handy Prepaid-Tarif?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,
Momentan habe ich Aldi Talk (Medion Mobile / Eplus). Die Internet flat und netzinterne sms & sprach flat werden monatlich gebucht.
Nur hat meine freundin blau, und da kostet mich das simsen 11 cent...-.- :fuchtel:
Jetzt wollt ich mal gucken was der beste tarif währe, um weiterhin güntig ins internet zu kommen via smartphone (500mb limit reichen für mich) und trotzdem in kontakt zu bleiben mit den aldi talk freunden. Sms flat und internet flat also zu nem möglichst geringen preis, und anrufe sollten auch inner flat mit drin sein oder halt frei minuten für ne aufladung.

ich hab mir mal blau rausgepikt.
meine freundin hat auch blau, gibts da auch ne netzinterne sms flat für? sonst hab ich ja noch icq, whatsapp dies das...
muss halt prepaid sein und günstig..habt ihr da vllt was gutes?

gruß
 
Yourphone

Flat ins Festnetz (Alle Anbieter)
Flat ins Handynetz (Alle Anbieter)
Internet Flat (Drosslung ab 500MB)
SMS Flat (Alle Anbieter)
Keine Laufzeit
-------------------------------------
29,90€/mtl

Oder mit 24 Monatiger Laufzeit das ganze für 24,90€/mtl
Netz ist auch E-Plus
 
29,90€ monatlich ist mir als Schüler zu teuer, da ich von Taschengeld lebe, und keine Zeit zum Arbeiten finde.
Momentan komm ich mit ner 15€ aufladung ca. n Monat hin. Teurer sollts auch nicht werden :eek:
Hat sich wies aussieht aber schonwieder erledigt, da 'sie' n neues Handy bekommt (Whatsapp)..;)
 
Hallo zusammen,
Ich gucke mir immer die verschiedene Angeboten an und vergleiche sie miteinander. Mein letztes Angebot was ich in Anspruch genommen habe war von Sparhandy :) Kann ich auf jeden Fall empfehlen :)
Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
251
Besucher gesamt
251

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?