Kaltlichtkathoden soundaktiv Pc-Neons usw.

New member
Heiii ;)
überschrift sagt eigentlich schon alles...
suche Kaltlichtkathoden die auf musik reagieren.
habe bei caseking, alternate, hardwareversand geschaut aber nichts gefunden.

ist ein komischer schalter drann mit löcher die aussehen als würde sich dahinter ein micro verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne hab schon was gefunden :) natürlich geht das.. 1000 mal auf youtube gesehen unso. hab auch von einem erfahren wie das funktioniert :)
habe mir 2 dinge bestellt
die kathoden und eine soundsteuerung:
die kathoden werden einfach an die soundsteuerung angeschlossen dort kann ein wechsel blinken ein reagieren zur musik oder einfach nur aus/an eingestellt werden, ganz coole sache. demnächst wenn ich musik an hab geht in meinem pc disco :)



 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
125
Besucher gesamt
125

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?