System vermutlich überlastet..?

New member
Immer wenn ich mein Programm (AION) öffne, und dies dann 5 Minuten laufen lasse, stürzt mein gesamter PC ab.
Es erscheint ein Bluescreen, welcher allerdings nicht zu lesen ist, da er innerhalb von Sekunden wieder verschwindet.
Der PC startet dann automatisch neu.
Ich gehe davon aus, dass mein Systemspeicher nicht ausreicht. Das kann ich leider nur vermuten, da ich nicht so sonderlich viel dar´über weiß.
So, ich weiß nicht ob man das jetzt irgendwie beheben kann, ohne einen neuen Rechner zu erwerben.

Allerdings, wenn ich diesen Vorgang 2 mal wiederhole, dann läuft das Spiel flüssig. Und das ohne abzustürzen.

Vielen Dank und Liebe Grüße,
Lelon.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
223
Besucher gesamt
223

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?