HP 625 Notebook WLAN Problem

New member
Servus Kidz. Ich habe ein seltsames Wlan Problem und vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Mein Wlan funktionierte prächtig, bis ich im Windows Update irgendwelche Treiberupdates gemacht habe. :bigok: Win7 32bit ist installiert. Seitdem ist irgendetwas seltsam. Nachdem Systemstart werden keine Netze mehr gefunden. Weder meins :fuchtel:, noch die der Nachbarn. :D Ich Gerätemanager gibt es keine Probleme.

Nun stecke ich das Lan Kabel ein und die Situation sieht wie folgt aus. Die Lan Verbindung wird über meine WLAN SSID Verbindung aufgebaut und funktioniert. :wtf: Wenn ich den LAN Stecker nun ziehe, sind plötzlich alle Netze unter Drahtlosnetzwerkverbindung zu finden und das WLAN lässt sich zum Router verbinden und funktioniert.

Was ist nun hier das Problem ??? :confused: thx :-D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?