Nvidia Quadro 2000 vergleich mit GeForce

New member
Mich würde mal interessieren mit welcher GeForce Grafikkarte die bei Spielen vergleichbar wäre.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich gar nicht, da diese nicht für Games geeignet sind und keine DX unterstützen.

LOL! What?
Selbstverständlich unterstützen Quadros DirectX... dennoch ists aber richtig, dass sie nicht wirklich für Games geeignet sind. Sie sind für Workstations die z.B. mit CAD arbeiten gedacht.
Die Quadro 2000 ist praktisch eine untertaktete GTS 450 mit besonderem Support, Treibern und Features für den professionellen Bereich.

Ich hoffe doch sehr, dass solch eine Grafikkarte nicht für einen "Gaming"-Rechner missbraucht wird... :hmm:
 
Die Quadro 2000 basiert auf dem Grafikchip GF106.
Diesen findet man bei sogenannten normalen Grafikkarten bei der GTS 450.
Schon von daher zum Gaming eher nicht so der Bringer.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
319

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?