Windows 7 Brennen (OEM-Laptop)

New member
Hallo mal alle Zusammen.
Ich hab mal eine Frage Ich hab mir ein Notebook gekauft mit windows 7, Das betriebs-system war schon
vorinstalliert aber halt leider keine CD/DVD dabei.
Kann ich vieleicht irgendwie Von den Pc das betriebssystem áuf ne Cd/DVD br ennen?
Hilfe bitte
Mfg
 
wenn keine cd dabei war dann kannst du dir bei chip.de w7 versionen wie home premium und proffessional runterladen und brennen
 
So ziemlich immer ist das BS, schließlich hast Du ja auch dafür bezahlt, auf einer versteckten Partition auf der Festplatte abgelegt.
Das ist dann schon mit Treibern, die für den Schleppi passen, ausgestattet, weshalb das Brennen dieser Version vorteilhaft wäre.

Wie es geht, verrät die Hilfefunktion.
(Hat mir als Notebook-Verächter jedenfalls bisher immer geholfen. Sollte also auch beim Threadsteller klappen.)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
127
Besucher gesamt
127

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?