WLAN-Karte an alten PC???

New member
Ich mabe mal wieder eine Frage:
Ich bin z.Zt an meinem alten PC am basteln. (Pentium 1 MMX, 233MHz, 48MB-Ram). Derzeit installiert ich Windows ME (98 läuft darauf viel zu unstabil). Normalerweise steht dieser bei einem Freund, und da soll auch Internet dran. So, da die FritzBox im Nebenraum steht, eine Frage: Sollte ich mit einem Lan-Kabel drangehen (ehr ungern) oder würde der PC eurer Meinung nach auch eine W-Lan Karte verkraften? Ich hatte an die Digitus Wireless LAN PCI-Adapter gedacht (kostet im Atelco 14,90)... Würde diese Karte auch an diesem alten PC laufen? :confused:
Gruß,
Patrick
 
Ja, wieso denn nicht?
Es stellt sich nur die Frage ob es auch Treiber für Win ME dafür gibt. Musst halt schauen. Wenn es welche gibt dann kannst dus ohne Probleme da reinbauen.
 
OK, danke. :) Gerade lässt sich iwie nicht mehr ME fehlerfrei installieren... Dieser PC fliegt glaub ich ehr auf den Müll als ich da noch Geld reinstecke...
 
also ich hab meinen wlan stick an nen win98 pc angeschlossen, ging auch wudnerbar. also ich sehe dabei kein problem.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
338
Besucher gesamt
338

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?