Ubisoft: Road to E3 Diskussion

Kommentare-Dealer
Die E3 2012 in Los Angeles steht vor der Tür. Vom 5.-7. Juni 2012 herrscht dort der Ausnahmezustand für alle Spieler, Publisher und Entwickler. Die Entwickler wollen sich und ihre Produkte, im direkten Vergleich mit der Konkurrenz, möglichst gut präsentieren. Ubioft hat hier zwei seiner "Flagschiffe zum Angriff geschickt". Einerseits das legendäre und schon mehr als nur sehnsüchtig erwartete Far Cry in seiner dritten Auflage und andererseits das mittlerweile als Spielehit etablierte Assassins Creed, ebenfalls mit der Drei am Ende, jedoch schon in der fünften Runde.

Assassins-Creed-road-to-E3.JPG

Ubisoft gewährt im Road to E3 Trailer exklusive Blicke hinter die Far Cry 3 Kulissen, allen voran die Aufnahme von Bewegung, Gestik und der Mimik mithilfe neuster Technik wird veranschaulicht. Des weiteren gestattet Ubisoft Einblicke...

Weiterlesen: Ubisoft: Road to E3
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
202

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?