VelociRaptor auch mit Window erhältlich??

New member
Moin Moin mal wieder von mir ^^


Ich such mich grad dumm und dusselig nach einem bestimmten Typ HDD den es so vermutlich garnicht (mehr) gibt...
Als direkten Vorgänger der HighEnd Serie VelociRaptor von Western Digital gab es ja damals die einfachen Raptor Platten, einige davon mit .
Jetzt wäre die Frage gibt es die VelociRaptor Serie auch mit Window?? Die Raptor Serie gab es ja leider nur bis 160GB und wenn will ich meine beiden 500er Platten ersetzen, womit automatisch die Raptor Serie rausfällt...
Meines Wissens gibt es die VelociRaptor nur mit Ice-Pack rahmen (2,5" HDD)

Als System-Platte wird schon eine SSD verwendet also geht es mir nicht einmal ums Tempo ;) rein um die Optik.
Ansonsten wären auch HDD's anderer Hersteller mit Kapazitäten ab 500GB möglich wenn es denn noch welche mit Window gibt.
Selber eins reinschneiden werd ich bestimmt nicht das ist mir in dem Bereich dann doch zu unsicher da ich keinen Reinraum besitze ^^


In sofern

MfG Timae
 
Nein, so eine Version hat WD nie herausgebracht.

Selber eins reinschneiden
Lass da bloß die Finger von, sonst verteilt sich die Platte beim Einschalten im Tower - oder deinen Unterschenkeln, wenn du das Seitenblech vergessen hast ;)
 
Schade dann war die raptor x wohl die einzige serie =(
leider zu wenig Speicher =/

Dann bleiben meine samsungs eben doch noch erhalten.

Bezüglich selber schneiden hab ich schon das eine oder andere zu gesehen aber ganz ehrlich nee...
kein bock meine platten zu schrotten... gerade bei den derzeitigen preisen -_-
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
329
Besucher gesamt
329

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?