Hardwareproblem

New member
Hallo zusammen,
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Laptop...
Bis vor 2 Wochen hatte ich keine nennenswerten Probleme, doch seit eben diesen 2 Wochen habe ich vorallem bei Spielen ein großes Problem.
In Spielen wo ich früher 150 Fps hatte habe ich jetzt nur noch 40. Ich habe kein Ahnung woran das liegt und würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen.
Hier meine "Daten" :
Grafikkarte:ATI HD5850
Prozessor: Intel i5-430M
Ram: 6GB DDR 3
Laptopname: Acer Aspire 8942G
 
Vielleicht wird er zu warm?
schau mal nach den Temps, den ich habe das ungefähr auch, wenn mein laptop zu warm wird das er sich runtertaktet.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
220
Besucher gesamt
220

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?