Suche Netzwerk Media Player

New member
Moin zusammen, vorweg einmal ich wusste nicht genau in welches Forum rein mit dem Thema so sei mir doch verziehen :D

Und zwar ich suche einen Netzwerk Media Player.
Habe leider den WD TV Live erworben und bin überhaupt nicht zufrieden naja wer sich mangelhaft informiert wird bestraft.
Und zwar der WD TV Live ist einfach unbrauch für hohe datenraten im Netzwerk so das es immer wieder ruckler bei HD Material gibt und somit fürs Streaming einfach inakzeptabel ist

Und jetzt hab ich mir den Dune HD Smart D1 ins Auge gefasst.
Kenne die Marke nicht, jemand schon erfahrungen gemacht in bezug auf Qualität/Preisleistung?

Könnt ihr mir andere Media Player empfehlen?

MfG und einen schönen Abend noch Icy
 
Zuletzt bearbeitet:
Solang du den Leuten hier nicht verrätst, weshalb du unzufrieden bist mit deinem Player, wird das hier ein recht schwieriges Unterfangen...
 
Fail meinerseits habs falsch verstanden >_<
dachte du suchst eine Software und kein Gerät ^^

tut mir leid ich könnte dir ein Internet Radio nennen aber nen Gerät zum Videos streamen hab ich abgesehen von meinem Handy nicht =/
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
268
Besucher gesamt
268

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?