Windows Lizenz

New member
wahr vor 3 Jahren habe ich 170 € - 200€ bezahlteine OEM-Version. nur ich hab die zugangsdaten nicht mehr wo ich noch an die rechnung
rankommen könnte. Nur die Orginale linzenzaufkleber würde ja nicht reichen glaube ich
Ich hab mal nach geschaut es würde eine E.V. geben denn ich aussfüllen müßte, aber die scheiß rechnung hier der Link
http://www.microsoft.com/germany/piraterie/pidservice.mspx
 
und das ganze bitte nochmal in einem ordendlichen deutsch.

ich hab keine ahnug was du willst. was ist überhaubt die frage?

hast du die Windows 7 DVD nicht mehr?
kein problem, die home premium, pro und enterprise version kann man hier legal laden.


fals du dein lizens key nicht mehr hast, der lässt sich auch auslesen.

fals du ne warnug erhalten hast, das dein windows illegal ist, achtung im moment gibt es ein trojaner der die meldung verbreitet.


also bitte nocheinmal schreiben warum es überhaupt geht.

im moment weiß ich nur das du vor 3jahren windows dvd gekauft hast.
und von irgendeiner rechnung die zugangsdaten nicht mehr hast, was auch immer das heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das heißt ich hab mir vor 3 jahren Win 7 ulti bei Softwareload für ca. 200 € gekauft , gestern habe ich mal wieder ein Format gemacht an mein rechner seriennummer eingegeben und per Telefon aktiv. die ansagte sagte mir das ich in eine Piraterie wahr.

Ich suchte im internet nach Telefonischen kontakt von Microsoft nichts gefunden teure nummern, da bin ich auf der seite mit der E.V. wegen orginal lizenz u.s.w und denn Kaufvertrag

Nur ich hab es vergessen mir die per Softwareload auszudrucken oder hab die verlegt. da ich die zugangs daten von Softwareload nicht mehr habe (vergessen).

sorry für die rechtschreibung nur ich bin tierisch sauer auf so ein scheiß Thema Microsoft man kauft sich ne software für 200 € = 400 DM für ich normalerweise nie machen Win XP wahr immer noch das beste.
 
du hättest ja nicht die teuerste version kaufen müssen, die home premium reicht vollig aus und hätte nur 80€ gekostet. und microsoft kann nichts dafür, das deine lizens wo anders verwendet wird.

früher konnte man bei der telefon aktivierung sich auch zu einem mitarbeiter verbinden lassen, weiß nicht ob das immernoch geht.

softwareload bietet dir übrigens auch die möglichkeit dein passwort zurückzusetzen fals man es vergessen hat.


und fals du per überweiung oder abbuchung von deinem konto bezahlt hast, hättest du zumindest immernoch den kontoauszug.

wie oft hast du denn schon neu installiert/aktiviert, denn wann man es zu oft in geringer zeit macht, önnte sowas auch vorkommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OK so weit wahr ich noch nicht , müßte ich nachschauen mit denn Kontoauszug , mit softwareload ist mit mein alten telefon anbieter, seit denn wechsel nach eine anderen anbieter komme ich auch nicht mehr an das passwort
 
softwareload bitet auch ein email support, an den man sich zwechs des kontos wenden könnte.


kannst ja mal den vernünftig versuchen zu erklären, das du dein passwort nicht mehr weißt und es deine alte email adresse nicht mehr gibt.
 
Der originale Lizens-Aufkleber, der ja auch den Schlüssel enthält, weist den jeweiligen Inhaber doch als rechtmäßig aus.

Ich hab mich zwar noch nie mit niemanden darum streiten müssen, glaube aber, daß der Beweis genug ist.
Immerhin beweist der, daß Du einmal eine Original-Version gekauft haben mußt.
 
Also Lizenz ist nur auf einen Rechner installiert, Lizenz habe ich nur sonst keiner ausser ich , Die Windows 7 Ulti. ist eine OEM version laut Lizenz aufkleber Hab heute wieder Win7 installiert und die aktivierung durchgeführt per Tele. "ansage Software piraterie" Seriennr. 3 mal verglichen , immer noch nicht jetzt habe ich mal eine schöne Mail an Microsoft geschrieben was der scheiß soll , man bezahlt so viel geld für schrott, Also Windows 8 soll die schön behalten , da bin ich auch am schauen ob ich sie mir kaufen soll sobald die raus kommt.
 
schau dir mal den link an, den ich gepostet habe
die OEM ist eigentlich nur für einmal gedacht ://
 
Hallo , der Unterschied zwischen OEM Und vollversion ist mir schon klar , nur die aussagen "OEM ist eigentlich nur für einmal gedacht" meine meinung FALSCH
Schau mal genau welche unterschiede ist bei OEM und Vollversion OEM = günstig wenig verpackung kein handbuch service gleich 0 beil Vollversion ist des besser , teuer man hat die verpackung , handbuch , Hotline von MS, und an der software ist etwas anders

nach meinen wissen die ich rausgefunden habe.
 
Hallo , der Unterschied zwischen OEM Und vollversion ist mir schon klar , nur die aussagen "OEM ist eigentlich nur für einmal gedacht" meine meinung FALSCH
Schau mal genau welche unterschiede ist bei OEM und Vollversion OEM = günstig wenig verpackung kein handbuch service gleich 0 beil Vollversion ist des besser , teuer man hat die verpackung , handbuch , Hotline von MS, und an der software ist etwas anders

nach meinen wissen die ich rausgefunden habe.

die aussage stimmt nicht, kann ich selbst bestätigen, hab sowas schon paarmal gemacht, ohne probleme


Die Nachteile der OEM-Version

  • kein Support von Microsoft
  • man muss sich auf die 32- oder 64-Bit Version festlegen
  • die OEM-Version lässt sich nur für einen Computer online aktivieren und es dürfen sich max. 5 Hardwarekomponenten ändern, sonst ist wieder eine Aktivierung fällig
du musst deine version ja nicht online aktivieren...
 
Weiß ich

Aber das wahr nicht meine Frage hier , meine frage ist immer noch Ohne zu fragen welche version OEM oder schlag mich tot

warum ist mein Key in der schwarzen liste , trotz lizenz key , und wie ich die wieder benutzen kann

mehr möchte ich nicht wissen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
369

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?