Unerklärliches Beep

New member
Hallo,
habe folgendes Problem.
Nach Wechsel von Board und AGP Grafikkarte startet Rechner zunächst normal
d.h. vom Bios werden alle Komponenten (2 Festplatten, 2 DVD Laufwerke, 1 Diskettenlaufwerk) erkannt.
Der Monitor zeigt "Microsoft Windows XP" + Balken läuft aber bevor der "Willkommen" Bildschirm angezeigt wird
gibt es ein kurzes "Beep" der Monitor wird schwarz aber die Festplatte führt offenbar den Systemstart weiter aus
ohne das auf dem Monitor etwas erkennbar ist.
Wer kann mir einen Tip geben?

Vielen Dank
Justi
 
Das ist ja mal eigenartig!
Eigentlich unvorstellbar, daß die Installation ohne Fehler durchgelaufen ist, jetzt aber genau an der Stelle, wo der Grafikkarten-Treiber seine Arbeit übernimmt, (oder übernehmen soll), die Kiste dunkeltuten macht.

Lösungsvorschlag:
Im abgesicherten Modus den Treiber noch einmal über die Installation "drüber bügeln".
Scheinbar ist da was schief gelaufen.
Reste brauchst Du sehr wahrscheinlich nicht extra entfernen.
Normaler Weise sollte es ja keine geben.

Geht denn der abgesicherte Modus?
Wenn nein, mußt Du wohl noch einmal ganz von vorn anfangen, also windows und die ganzen Treiber noch einmal neu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?