GTX 670 "Red Screen of Death"

New member
Hallo,

Habe gestenr meine neue GTX 670 DC2Teingebaut und dann kam dieser bekannte Fehler des Red Screens of Death ...
Gibt es da schon eine Lösung für?
Hoffe auf Hilfe.

mfg Sven W.
 
was ist das den für ein fehler bzw. durch was kann er enstehen? soll ich mir jetzt keine 670 von asus holen?
 
Zuletzt bearbeitet:
und das passiert auch bei der 670? das liegt evtl daran das du keine asus karte hast? wann kommt ein update? und wie updatet man ein bios von der graka?
 
Es leigt ja nicht umbedingt am BIOS sondern an den Softwares ;)
Steht ja auch im Artikel, musst warten bis die ihre Software updaten ;)
 
Jetzt macht ihr mir aber Angst :(
Meine Asus GTX 670 ist schon bestellt und ich habe bis eben noch nichts von diesem Fehler gehört!
Da kann ich ja nur beten, dass ich dieses Problem nicht bekomme, vorallem warte ich auch schon so lange auf diese verdammte Karte ...
Jetzt soll Sie wohl erst am 30.05 raus gehen :wtf:
mfg berti
 
da jetz doch schon so viele geantwortet ham dacht ich mir muss ich mich halt doch mal registrieren ^^ (3. forum jetz xD)

@ Berti86: Kann dich beruhigen, Problem is eigentlich leicht zu beheben. Darfst einfach keine Software benutzen die in de Grafikkarte rumstöbert .. wie ja schon erwähnt. Sowas habe ich nicht benutzt und trotzdem hatte ich das Problem. Lösung: in msconfig paar Dienste deaktivieren. bei mir waren das "softOSD", "Andrea ATI Filters Service".

Dann hab ich noch den vorherigen Treiber vom aktuellen drauf gemacht ... hat einer gemeint soll helfen .. ka obs stimmt, denk eher ned.

Dann sollte alles laufen ... also an deiner Karte liegts ned.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?