Problem mit Coolermaster HAF 912 Plus

New member
Hat das Coolermaster HAF 912 Plus Hinten ein USB 3.0 Anschluss? Und wenn ich vorne einen will, brauche ich ja so ein Adapter,

wenn ich den jetzt in den PC tun will, wo muss ich das an das Mainboard anmachen? Es wäre ein MSI Z77-G43, dass zweimal PCIe 3.0 hat, heisst das, ich kann nur eine Grafikkarte und den Adapter daran hängen oder auch zwei Grafikkarten und diesen Adapter?

Danke für die Hilfe!

MfG Blablatok
 
Okay... Also hier sieht man schon, dass einiges Schied läuft...

Kannst du bitte dein komplettes System posten, ich habe nämlich die Befürchtung, dass es nicht optimal sein könnte.

Hier ist dein Mainboard:
Wie du auf dem 2. Bild siehst, hat es am Heck 6x USB 2.0 und 2x USB 3.0.

Laut GH.de hast du beim lediglich USB 2.0 an der Front, aber du willst USB 3.0 oder wie soll man das verstehen?
Dafür benötigst du deine Controllerkarte nicht, sondern etwas für das Frontpanele, wie z.B. das hier von , der dafür benötigte Anschluss ist auf dem Mainboard vorhanden.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?