FPS-Drops und PC-Absturz

New member
Hey Leute,
Bin gestern zu einer Lan gefahren, hab ganz normal meinen pc dort aufgebaut etc. Pc angeschalten, bisschen gebrowst usw. dann Team Fortess2 gestartet, alles war wie immer und ich hatte keine Probleme. Als ich dann auf einen Server mit mehreren Spielern gejoint bin, fing es sofort an zu "ruckeln" und meine fps waren bei 0-30, extrem niedrig. Dann nach einigen Sekunden ist mein Pc einfach abgestürzt, hat sich auch nicht selbst neugestartet...
Hab ihn dann wieder angeschalten, war wieder alles wie zuvor, im Internet browsen Youtube schaun oder Ähnliches funktioniert ohne Probleme, aber sobald ich ein Game spielen will merke ich nur dass die fps extrem niedrig sind und dann nach einiger Zeit mein PC abschmirt!
Habe bisher schon:
- den Pc gereinigt, kein Staub usw
- neue Grafikkartentreiber installiert
- überprüft ob während des Startens der PC extreme Auslastungen hat(dem war nicht so)

Hat bisher alles nichts gebracht :/ Bin total ratlos..Wie wahrscheinlich ist es denn, dass meine Hardware beschädigt wurde beim Transport? Ist das überhaupt möglich, da ich ja eigentlich alles machen kann außer wie gewohnt Games zu zocken?
Danke im Voraus :)
 
Es ist z.b. möglich das große CPU Kühler beim Transport kaputt gehen können, hast du schonmal die Temperatur gemessen ?
 
Temperatur hab ich bereits gemessen konstant zwischen 43° und 50° auch wenn ich ein Spiel anmache :/ Dürfte also passen..
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
232
Besucher gesamt
233

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?