Windows 7 bei Softwareload gefälscht? Seriennummer schon belegt!

New member
Hallo ich hab das gleiche problem nur ich hab meine Version von Softwareload orginal zugeschickt bekommen.
meine Versin Win7 Ulti. ist auch in eine Opfer von Produktpiraterie kann mir da einer weiter helfen wie ich es wieder
beheben kann.

nicht das ich von Rechtsantwalt von MS ein Brief bekomme das ich eine ilegal software habe.
Lizenzaufkleber habe ich auch noch

HILFE !!!!!!!!
 
Villeicht hast du eine Testversion?
Wegen Sowetwas wirst du ganz bestimmt keine Abmahnung oder Dergleichen bekommen, von MS schon garnicht ;)
 
bevor die gsg 9 bei dir ist würd ich mich mal bei softwareload beschweren, wie viel hast du für ultimate gezahlt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
143
Besucher gesamt
145

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?