[V] 600W Netzteil und NFS:MW

New member
[V] 600W Netzteil, NFS:MW und 5.1 Surround System

Guten Tag,

da ich mir demnächst wohl gezwungen ein neues Windoof kaufen muss, möchte ich hier euch ein paar alte Sachen von mir anbieten:

1x ein 600W Netzteil von Epsilon
Das Netzteil besitzt zwei integrierte PCIe 6PIN Stecker. Es ist meinem Bequiet DarkPower Pro gewichen.
Es war knapp 2 Monate im Betrieb und hat immer gut funktioniert.
Es wird incl dem Original Karton geliefert...allerdings kann ich nirgends wo mehr das 230V Kabel für die Steckdose finden...
Neupreis war für mich 69.99€.
Als preis möchte ich euch hier mal 35€ setzen, diese allerdings VB

1x ein altes aber gutes PC Spiel: Need For Speed Most Wanted
Das Spiel ist original. Ich liefere die Original installations CD und das Handbuch, worauf die Serial steht. Die original Hülle habe ich aus den Augenverloren, da wir hier momentan am Umräumen sind...(cd und handbuch habe ich seperat immer in einer cd sammeltasche aufbewahrt)
Das Spiel hat ein FSK ab 12 Jahren.
Neupreis war damals noch 59.99€ ich würd gern 20€ haben, ist aber ebenfalls verhandelbar

Desweiteren habe ich noch ein 5.1 Surroundsystem abzugeben, habe allerdings noch nicht geschaut von wem das ist*g, besteht darin interesse?

EDIT:
Wegen Interesse habe ich nun mal ein paar Bilder geschossen vom 5.1 System.
Es ist von Sharkoon, muss aber schon etwas älter sein, da ich es bereits 2 Jahre habe.
Es ist gut erhalten und wurde selten genutzt. Lediglich am Subwoofer ist an einer ecke ein kleiner Schönheitsmarkel.
Als Preis würde ich mir so ca. 50€ + Versand vorstellen, VB.
Das System hatte wie ich finde, immer einen richten "Bums". man kann die Front, Rear, center und den Subwoofer in der Lautstärke getrennt von einander steuern in 20 Stufen (-10 bis +10). Die Gesammt Lautstärke ist von 0 - 79 frei regelbar.
Die Infrarot Fernbedinung wird mitgeliefert. Die Kabel zum verbinden mit dem PC werden auch mitgeliefert.
Das System unterstützt 5.1, aber auch normale Stereo wiedergabe, sprich ihr könnt auch alle Lautspreche rbetreiben an einem harmlosen MP3 Player :D
Hier nun die Bilder:















mfg

Gemil
 
Zuletzt bearbeitet:
ist das netzteil modular? welche größe hat es? Ich muss das wissen weil mein Radiator ziemlich viel platz weg nimmt :)
 
ja also an dem netzteil wär ich auch interessiert müsste nur wissen ob es die einheitsgröße besitzt oder größer ist,viel platz hab ich nicht mehr in meinem gehäuse....
 
Das Netzteil ist soweit ich das beurteilen kann in dem standart format ps/2
Das genaue Model ist üprigens Epsilon FX600-GLN 600W.
Hier die Abmaße:
14 cm x 15 cm x 8.6 cm
 
Achja sry, ganz vergessen das dieses SPiel ne FSk einstufung hat sry... wird oben rein editiert.

Desweiter hab ich nun auch das 5.1 System mit im angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?