Max Payne 3: Voraussichtlich keine Demo Diskussion

Kommentare-Dealer
Max Payne 3 ist wohl eines der am sehnsüchtigsten erwarteten Spiele im Jahr 2012. Rockstar umwirbt es schon seit einiger Zeit und machte die Community richtig „heiߓ für das Spiel. Jedoch gab es dabei auch erste Enttäuschungen. Denn Rockstar sagte bereits vor über einem Monat, dass man keine Pläne für eine Demo vor dem Release des Spiels hat.

maxpayne3_demo.jpg


<p style="text-align: center;"></p>

Auch nach dem Release für die Konsolen hat sich daran nichts geändert. Rockstar Games wollte ebenfalls zu dem Thema der Demo keine weiteren Aussagen machen, damit hält man sich nun alle Wege offen....

Weiterlesen: Max Payne 3: Voraussichtlich keine Demo
 
hehe habs mir grade geholt und freu mich schon auf we. da werd ich nichts anderes machen als max payne 3 zocken. ist übrigens momentan bei mc g im sonderangbot wenns jemand interessiert. ....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
168
Besucher gesamt
169

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?