Laufwerk liest nichts mehr ein

New member
Hallo Leute,
ich habe ein Problem mit meinem Laufwerk.. Es liest seid einiger Zeit keine CDs/DVDs mehr ein. Wenn ich etwas manuell starten will, kommt die folgende Fehlermeldung: "Datenträger einlegen" und das Laufwerk öffnet sich selbst. Außerdem gibt es keinerlei "Lesegeräusche" mehr. Ich hab das ein paar Tage lang ignoriert, da ich es nicht so oft benutze, aber Heute habe ich mir das PC-Spiel "Fallout New Vegas" gekauft und hab dann zu Hause festgestellt, dass ich es nicht installieren kann. Es funktioniert auch kein anderer Datenträger, nichtmal die originale Windows DVD. Es handelt sich um ein "LG GH22NS50/70/90 bare schwarz" (http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27402&agid=699&lb). Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit. Es hat jetzt über ein Jahr lang funktioniert. Ich habe nichts verändert oder an den Steckern oder Treibern rumgespielt. Das Laufwerk wird vom Bios erkannt und ich kann es auch noch über den PC gesteuert "Auswerfen" lassen. Ich habe bereits versucht es zu deinstallieren und neu erkennen zu lassen, ich hab die S-ATA Steckplätze getauscht, ich hab alle Kabel neu eingesteckt und ich habe alternative Firmware für das Laufwerk installiert. Bitte helft mir weiter, was kann ich nnoch machen? :(
 
es wäre möglich das es defekt ist, laufwerke halten heutzutage nicht mehr lang.
zum glück sind laufwerke billig.
fals du die möglichkeit hast, teste ein anderes, wenn es funktioniert kauf ein neues
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?