PC Kein Zugriff auf B.net Account

New member
Moinsen,

leider habe ich derweil das Problem, das ich auf meinen Battle.net Account nicht zugreifen kann. Habe versucht mein Passwort zurückzusetzten, mein Account wiederherzustellen und versucht den Blizzard Support zu erreichen. Alles jedoch ohne Erfolg. Hat/hatte hier jemand ein solch ähnliches Problem?
Witzig an der Sache ist, dass wenn ich meinen Account wiederherstellen möchte, ich folgende Fehlermeldung erhalte: "Diese Kombination aus E-Mail und Name existiert nicht" Habe seid Diablo 1 einen B.net Acc und habe bis Dato nie die Email Adresse geändert, noch mein Konto verändert, sodass diese Fehlermeldung einen Sinn machen würde!

Klasse ist auch, dass man bei Blizzard Tickets öffnen kann, bei denen man sich allerdings anmelden muss. Zwickmühle quasie, da ich mich nicht anmelden kann. Bin für jede Hilfe dankbar.

BR
Wharul

PS: Gibts ne direkte Emailadresse zum Support? Telefonisch sind die leider kaum zu erreichen.
 
Moinsen,

jo auf der Seite habe ich auch alles schon versucht, jedoch ohne Erfolg!
Den "pieeep" TelefonSupport erreiche ich auch überhaupt nicht! "Leider sind all unsere Leitungen besetzt, bitte versuchen Sie es später nochmal!" :wtf:


auf dieser Seite liegt ja quasie das Problem. Meine Daten lassen sich hier nicht abgleichen. (Obwohl sich nix geändert hat)

Bin ich möglicherweise gehackt worden?
(Gott bitte nicht... :confuse: )
 
Ich will dir nicht angst machen, allerdings gibt es seit dem Diablo III Release eine großzahl an Scam/Hack-Attacken. Vor allem die Leute sind betroffen, die keinen Authenticator benutzen, also ihren Account mit einer Zusätzlichen Sicherheitsmaßnahme versehen haben.

Normalerweise hilft hier nur der Telefon-Support. Da aber Diablo III wahrscheinlich sehr viel Kapazitäten einnimmt, wird es schwierig sein da an heißen Zeiten ran zu kommen. Eventuell mal gleich zu beginn des Tages probieren etc. Nachmittags / Abends kann ich mir vorstellen, dass es da gar nicht geht.

Was man noch machen kann weiß ich nicht :/

Ich hoffe für dich, dass alles gut geht. Und überleg dir irgendwie so einen Authenticator zu beschaffen. Sei es fürs Smartphone oder als Schlüsselanhänger. Man denkt zwar es ist unnötig, aber es sichert wirklich ab.
 
Moinsen,

ich habe doch tatsächlich am Pfingstmontag jemanden bei Blizzard erreichen können! Mein Acc. wurde gehackt! Jemand aus China hat sich die Mühe gemacht, meinen seid 2009 eingefrohrenen WoW-Acc. wiederzubeleben. Nach einigen Passwort und Email - Änderungen, wurde mir zudem mitgeteilt das mein Account sogar aufgewertet worden ist! Der Chinamann hat mir das Addon Cataclysm spendiert - DANKE ;)

ZITAT TICKET ANFRAGE DES HACKERS:
"GM, hello.i bin sehr sehr traurig zu sehen, dass mein Konto von der Hacker angegriffen wird. alle meine Geräte des Spiels sind weg, ich dornigen fühlen! Ich hoffe, Sie können sie wiederherstellen, bitte bitte hilf mir! ich danke Ihnen für Ihre Hilfe! den besten Wünschen für Sie!"

Einfache Googleübersetzung schätze ich mal ... :eek:

Einen Authenticator werde ich mir dennoch zulegen!

Danke nochmal für den netten "Beistand" Jungs. Ist nun wieder alles in Butter!

Cu
Wharul
 
Sauber! :D

Und der Authenticator ist aufjedenfall das Geld wert, wenn man sich mal überlegt was für gesparte 10€ an Zeit draufgehen könnte. Und als Smartphone-App sogar kostenlos (iOS, Android, Nokia-OS etc.)

Also, mit den richtigen Beweisen und einem netten Auftreten hat man schon immer seinen Account irgendwie zurückbekommen. Steam, Origin, Blizzard und andere, auch kleinere Hersteller/MMOs, sind da doch sehr entgegenkommend wenn es um Hacking/Scammer geht. Freu mich natürlich sehr für dich!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?