gute Wlan Router

New member
Hallo,
ich würde gernen meinen alten billigen wlanrouter austauschen gegen was gutes. Leider finde ich dabei nicht das was ich will.
kennt jemand einen router, der das übliche zeug (keinen hörbaren lüfter, energieeffizient, 2.4GHz & 5GHz benutzt), was man halt von einem modernen und sehr guten Router erwartet und dazu noch 8 gigabit lan anschlüsse hat. Hier schmeißt es irgendwie fast alle raus, alle haben nur 4 ports.

danke im vorraus
 
wie 4x100MBit Router plus 8-Port Gigabit-Switch.

Könnte sich aber amortisieren, nur keiner sagt, was das Zeug Strom verbraucht.
 
wäre das nicht eher ein router für Unternehmen? bzw macht das nen unterschied überhaupt, außer dass ich dann vpn und so nicht benutze.

preis ist bei meiner Suche nur 2. oder 3.-rangig.
 
Nein, der Markt für 8-Port-Router mit Gigabit ist dünn. Es gibt eine Handvoll.
Ich bräuchte sogar einen mit 12-Port. Nur für privat.
Private Daten und geschäftliche werden in Switches gleich behandelt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?